Willkommen bei der Kasperlibühne Zipfelmütze

 

über mich:

Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Homepage zu besuchen.

Mein Name ist Chantal Perin und ich lebe in Affoltern am Albis.  

Bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. 
Ich arbeite gemeinsam mit meinem Mann in unserer 
Auto- und Divers-Sattlerei. SP Qualität in Leder und Textil www.perin.ch

Das Kasperli- und Figurenspiel habe ich durch meine Kinder, für mich entdeckt und es hat sich eine Leidenschaft daraus entwickelt. Es bereitet mir sehr viel Freude und macht mir grossen Spass. Es ist immer wieder schön gemeinsam mit den Kindern in ein Kasperliabenteuer oder eine Geschichte, abzutauchen.
Mein ganzes Kasperlitheater, sowie das Koffer- und Schattentheater sind selbstgemacht. Von der Bühne bis zu den Puppen und den Bühnenbilder. Natürlich dürfen die Requisiten nicht fehlen. Meine Theatergeschichten sind zum Teil selbst erdacht oder auf schweizerdeutsch umgeschrieben.

Das Kasperli- und Figurenspiel begeistert mich nun schon einige Jahre und ich freue mich immer wieder aufs Neue auf meine Auftritte.

Die Liebe und Leidenschaft zum Theaterspiel mit Figuren begeistert mich. Doch ich bin auch immer wieder offen Neues auszuprobieren und zu entdecken. 

Die Arbeit mit Kinder finde ich toll. Ihnen in meinen Kursen einen Einblick in meine Arbeit und meine Leidenschaft zu ermöglichen finde ich einfach super.