Ablauf Kasperlitheater

Das müssen Sie wissen

Mit meiner mobilen Kasperli-Bühne bin ich immer da unterwegs, wo ich eingeladen werde. Sämtliche Preisanfragen bitte via Kontaktformular.


Mein Material transportiere ich in einem kleinen Anhänger. Da hab' ich alles dabei, was für den Auftritt nötig ist. Deswegen benötige ich eine Parkplatzmöglichkeit für Anhänger und Auto. Beim Aus- und Einladen meines Materials habe ich soweit alles im Griff.  Eine helfende Hand ist aber natürlich immer gerne willkommen.


Sicher ist, dass ich für das Aus- und Einladen der Spielbühne Hilfe benötige und ich froh bin, wenn jemand vor Ort mit anpacken kann.

Bühne & Technik

Für den Auftritt brauche ich Platz für meine Bühne (2 m hoch, 2 m tief und 1 m breit).


Eine Steckdose (230 V/10 Amp.) für Licht und Ton und etwas Platz hinter und/oder neben der Bühne für Bühnenbilder und Requisiten.


Den Auf- und Abbau der Bühne und weitere Vorbereitungen erledige ich selber.