Über Chantal Perin

Kasperlitheater aus Leidenschaft

Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Homepage zu besuchen.

Mein Name ist Chantal Perin und ich lebe in Affoltern am Albis, bin Mutter von zwei Teenagern und arbeite gemeinsam mit meinem Mann in unserer Auto- und Divers-Sattlerei SP Qualität in Leder und Textil.


Das Kasperlispiel habe ich durch meine Kinder für mich entdeckt und es hat sich eine Leidenschaft daraus entwickelt. Es bereitet mir sehr viel Freude und macht mir grossen Spass. Es ist immer wieder schön, gemeinsam mit den Kindern in ein Kasperliabenteuer abzutauchen.

Mein ganzes Kasperlitheater ist selbstgemacht – von der Bühne bis zu den Puppen und den Bühnenbildern. Natürlich dürfen die Requisiten nicht fehlen. Meine Kasperligeschichten sind zum Teil selbst erdacht oder auf Schweizerdeutsch umgeschrieben. Das Kasperlispiel begeistert mich nun schon einige Jahre und ich freue mich immer wieder aufs Neue auf meine Auftritte.